Über uns

Ich heiße Mandy Stein-Haage und bin Inhaberin und Geschäftsführerin von Style 47.
Seit 1999 arbeite ich ohne Unterbrechung im Friseurberuf, seit 2008 als Meister des Friseurhandwerks. 
Markkleeberg ist mein Wohn- und Arbeitsort - ich schätze besonders die kurzen Wege hier vor Ort und mache sie zum Angebot für ALLE:
Wer noch auf der Suche nach einem Friseur in der Nähe ist, wer in Markkleeberg wohnt oder arbeitet und Fahrtkosten sowie Parkgebühren in Leipzig sparen will oder einfach mal etwas Neues beim Friseur entdecken will, kommt bei uns vorbei! Auf einen guten Espresso, ein Glas Sekt oder einfach nur Schweigen musst Du bei uns nicht verzichten! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Friseur im Style 47 - Friseur und Kosmetik in Wachau bei Markkleeberg

Ich bin Nadja Popukalov - 24 Jahre jung und wohne in Leipzig.

Seit 2019 bin ich ausgebildete Friseurin und freu mich, tolle Frisuren zu
zaubern und Kundenwünsche und -träume zu erfüllen.

Mein Name ist Annett Kürschner und ich bin als Kosmetikerin für meine Kundinnen und Kunden vor Ort tätig. Seit Januar 2000 bin ich selbstständig als qualifizierte Kosmetikerin tätig und habe lange Zeit in der Badeanstalt Liebertwolkwitz für Wohlfühlmomente und Wellness-Behandlungen gesorgt. Neben der Ausbildung zur Visagistin bin ich auch Wimpernstylistin und Nageldesignerin und kenne mich mit Sportmassagen aus.

Genieße Deinen Schönheitsmoment, lasse Dich von mir verwöhnen und nimm eine Auszeit - fernab vom stressigen Alltag. Kontaktiere mich für einen Kosmetik-Termin - ich freue mich über Deinen Anruf.

Unser Friseur- und Kosmetikstudio

Wir freuen uns - Euch in unseren Räumen für Frisur und Kosmetik begrüßen zu dürfen.
Für alle Neugierigen unter uns - hier eine kurze Bildstory vom Werden des Salons.